KLEIN ABER FEIN

Projekt:
Einrichtung einer Musterwohnung in Hamburg Hummelsbüttel

Fakten:
Bestandswohnanlage aus den 60er Jahren mit je 2 aufgesattelten Neubau-Geschossen, Dachgeschosswohnung ca. 70 qm, 3 Zimmer, kein Fahrstuhl

Zielgruppe:
junges Paar oder Single

Bei diesem Projekt galt es vor allem trotz des nicht vorhandenen Fahrstuhls die Kunden zu überzeugen. Entsprechend wurde das Einrichtungskonzept dieser Musterwohnung bewusst auf eine junge Zielgruppe ausgerichtet und bestach vor allem durch eine helle, moderne und freundliche Einrichtung. Zusätzlich haben wir hier eine Küchenatrappe installiert.Das Arbeitszimmer wurde als Verkaufsbüro genutzt.
Der Aspekt des fehlenden Fahrstuhls konnte erfolgreich relativiert werden, die Besichtigungen als auch der Verkauf dieser und anderer Immobilien innerhalb der Wohnanlage waren schnell erfolgreich.

IMPRESSIONEN

WEITERE PROJEKTE

KONTAKT

smarthomestaging hamburg
Beate Nagath-Güldner

Chrysanderstraße 52 | 21029 Hamburg

fone: 040-72542349 | mobil: 0173-6006817
mail@smart-homestaging.de | www.smart-homestaging.de