CHARME DER 60’S

HOMESTAGING

Projekt:
Einrichtung einer Musterwohnung in Hamburg Sankt Pauli

Fakten:
60er Jahre Bürogebäude, Sanierung und Umwandlung in Wohnraum mit Eigentumswohnungen | Wohnung ca. 65 qm, 2 Zimmer

Zielgruppe:
Junge Familie

Szenestadtteil trifft auf Szenewohnung.
Der Traum einer jeden Homestagerin und somit auch meiner, von Anfang an involviert zu sein. So hatte ich hier das große Glück bereits in der Planungsphase mitwirken zu dürfen, was dazu führte, dass im Wohnzimmer eine gelbe Klinkerwand entstand, die passend zur 60er Jahre Außenfassade anmutete. Auch wenn das ehemalige Bürogebäude aus den 60er Jahren kernsaniert wurde, ist der Charakter des Hauses beibehalten worden, indem man alte Stilelemente neu interpretiert hat. So wurden beispielsweise die eloxierten messingfarbenen Fensterrahmen übernommen und stilistisch mit einer Inneneinrichtung aus dieser Zeit verbunden. Mid-Century Klassiker und zeitgenössisches Mobiliar fanden ihren Einzug. Viel Liebe zum Detail machte diese Wohnung zu einem Highlight, welches für einen wahren Interessentenansturm und einen schnellen Verkauf dieser und der weiteren Wohnungen gesorgt hat.

IMPRESSIONEN

© Daniel Wolcke / Bild 3 und 7 © Laas Tietje

WEITERE PROJEKTE

KONTAKT

smarthomestaging hamburg
Beate Nagath-Güldner

Chrysanderstraße 52 | 21029 Hamburg

fone: 040-72542349 | mobil: 0173-6006817
mail@smart-homestaging.de | www.smart-homestaging.de