MARITIME MODERNE

HOMESTAGING

Projekt:
Einrichtung einer Musterwohnung in Kiel

Fakten:
Große Neubauanlage, Wohnung ca. 100 qm, 3 Zimmer, Erdgeschoss

Zielgruppe:
Vom jungen Single über Familie bis zu älterem Paar

Auch wenn eine Erdgeschosswohnung für viele optimal erscheint, hatte ich bei der Einrichtung dieser Musterwohnung die Herausforderung die Wohnung im wahrsten Sinne des Wortes ins rechte Licht zu rücken.

Die semi-optimalen Belichtungsverhältnisse und der Mangel an Tageslicht ließen mich bei der Wahl der Möbel und Materialien auf helle freundliche Farben zurückgreifen, die durch ein stimmiges Beleuchtungskonzept noch unterstrichen wurden. In dieser Wohnung habe ich mit maritimen Farben, wie zum Beispiel einem hellen Türkis, gearbeitet. Inbegriffen im Konzept dieser Musterwohnung war die Einrichtung eines Arbeitszimmers, welches gleichzeitig als Verkaufsbüro fungiert.

IMPRESSIONEN

© Alexander Bach

WEITERE PROJEKTE

KONTAKT

smarthomestaging hamburg
Beate Nagath-Güldner

Chrysanderstraße 52 | 21029 Hamburg

fone: 040-72542349 | mobil: 0173-6006817
mail@smart-homestaging.de | www.smart-homestaging.de