URLAUB ZU HAUSE

HOMESTAGING

Projekt:
Einrichtung einer Bestandsimmobilie in Hamburg Alsterdorf

Fakten:
Bestandswohnung aus den 80er Jahren | Dachgeschosswohnung ca. 100 qm, 3 Zimmer

Zielgruppe:
Älteres Paar oder Single

Mit der Basis einer im Vorfeld komplett renovierten Immobilie konnte ich mich auf die Einrichtung konzentrieren.
Das Penthouse wurde in warmen und dezenten Blau- und Grautönen gehalten, vor allem der freundliche Blauton der vorhandenen Küche wurde von mir im gesamten Farbkonzept übernommen. Auch auf die große Dachterrasse habe ich meinen Fokus gerichtet. Ausgestattet mit 2 Sitzplätzen eröffneten sich neue Möglichkeiten und vor allem Dimensionen. Neben einer überzeugten Maklerin, die mit mir ihre erste Homestagingerfahrung machte, erzielten wir gemeinsam einen weiteren Erfolg, denn die Immobilie wurde innerhalb von nur 2 Wochen verkauft.

IMPRESSIONEN

© Laas Tietje

WEITERE PROJEKTE

KONTAKT

smarthomestaging hamburg
Beate Nagath-Güldner

Chrysanderstraße 52 | 21029 Hamburg

fone: 040-72542349 | mobil: 0173-6006817
mail@smart-homestaging.de | www.smart-homestaging.de