VILLA MIT AUSBLICK

HOMESTAGING

Projekt:
Einrichtung einer neuwertigen Immobilie in Hamburg

Fakten:
Sanierte und erweiterte Villa aus den 1920er Jahren | ca. 300 qm, 7 Zimmer | ca. 650 qm Garten

Zielgruppe:
junges Paar oder Single

Die im Vorfeld sanierte und erweiterte Villa hob sich zum einen durch eine großzügige neue Raumaufteilung hervor, zudem war die luxeriöse und moderne Ausstattung mit zum Beispiel hochwertiger Markenküche und dem Pool im Untergeschoss sehr ansprechend. Bei der Sanierung wurden alte Stilelemente sorgsam aufgearbeitet. Das Objekt habe ich mit einem Mix aus klassischen Desigmöbeln und modernem, zeitgemässem Interieur eingerichtet.
Das Untergeschoss mit Pool und 3 ineinander gehenden Räumen bot sich als Wellness- und Sportbereich an. Der Raum im ausgebauten Dachgeschoß wurde zu einem großzügigen Yoga- und Leseraum ausgestattet. Nach wenigen Besichtigungsterminen war die Immobilie verkauft.

IMPRESSIONEN

hausfotografie.de

WEITERE PROJEKTE

KONTAKT

smarthomestaging hamburg
Beate Nagath-Güldner

Chrysanderstraße 52 | 21029 Hamburg

fone: 040-72542349 | mobil: 0173-6006817
mail@smart-homestaging.de | www.smart-homestaging.de