HOCH HINAUS

HOMESTAGING

Projekt:
Einrichtung eines Verkaufsbüros bei gleichzeitiger Nutzung als Musterwohnung in Blankenese

Fakten:
Neubauanlage, Wohnung ca. 80 qm, 4 Zimmer

Zielgruppe:
Junges Paar mit Kind

Bei diesem Projekt stand der Doppelnutzen der Immobilie im Vordergrund, neben dem klassischen Einrichten einer Musterwohnung innerhalb der Wohnanlage wünschte sich der Makler den zusätzlichen Nutzen als Verkaufsbüro. Diesem Wunsch wurde ich gerecht, indem ich 2 der verfügbaren Zimmer als Arbeitszimmer eingerichtet habe. Um mehr Flexibilität beim Arbeiten zu erhalten wurde im Schlafzimmer ebenfalls ein kleiner Arbeitsbereich integriert. Die verbleibenden Räume, Wohn-/Essbereich, Küche und Badezimmer wurden klassisch hergerichtet.

IMPRESSIONEN

© Alexander Bach

WEITERE PROJEKTE

KONTAKT

smarthomestaging hamburg
Beate Nagath-Güldner

Chrysanderstraße 52 | 21029 Hamburg

fone: 040-72542349 | mobil: 0173-6006817
mail@smart-homestaging.de | www.smart-homestaging.de