WEITBLICK ÜBER HAMBURG

HOMESTAGING

Projekt:
Einrichtung einer Bestandsimmobilie in Hamburg Eimsbüttel

Fakten:
Bestandswohnung | 2004 ausgebaute Dachgeschosswohnung in einem aus der Gründerzeit stammenden fünfgeschossigen Haus | ca. 100 qm, 3,5 Zimmer, große Dachterrasse

Zielgruppe:
Junges Paar oder Single

Diese wunderschöne, lichtdurchflutete Dachgeschosswohnung bestach durch ihre optimale Raumaufteilung , ebenso durch den Rundum-Blick aus den großen Fenstern. Spektakulär war der Blick über Hamburg von der auf die Wohnung aufgesetzten Dachterrasse.
Die Herausforderung bestand bei diesem Objekt in der Tatsache, dass die Eigentümerin zwar schon viel für den Umzug gepackt hatte, ihre neue Immobilie jedoch noch nicht bezugsfertig war. So haben wir nach Lösungen gesucht, das komplette Inventar einzulagern und der Eigentümerin das Leben vorübergehend in den gestagten Räumen zu zuermöglichen. Die Wohnung wurde so schnell verkauft, dass die Kundin sich kurzfristig noch in einer anderen Bleibe einmieten musste.

IMPRESSIONEN

Alexander Bach

WEITERE PROJEKTE

KONTAKT

smarthomestaging hamburg
Beate Nagath-Güldner

Chrysanderstraße 52 | 21029 Hamburg

fone: 040-72542349 | mobil: 0173-6006817
mail@smart-homestaging.de | www.smart-homestaging.de